· 

Anmeldefenster zu!

Aufgrund des unerwartet hohen Interesses der Teilnehmer in diesem Jahr sehen wir uns gezwungen, das Zeitfenster für die Anmeldungen zur diesjährigen TrabiRallye vorfristig zu schließen.Uns liegen inzwischen 52 verbindliche Anmeldungen vor, jeder weitere Trabi würde einen korrekten Rennablauf derzeit in Gefahr bringen. Wir freuen uns über Euer überwältigendes Interesse an unserer Veranstaltung und werden uns im nächsten Jahr- der Jubiläums- Rallye- entsprechend präparieren!

Gleichzeitig möchten wir alle „alteingesessenen“ Rennteilnehmer darauf hinweisen, 2017 mit ihrer Anmeldung nicht bis zum letzten Tag zu warten.First come, first save...Wir freuen uns auf einen neuen Teilnehmer- Rekord der TrabiRallye und ein ausgelassen gefeiertes Dreschfest 2016!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0